Reise nach Neapel 2017

Posted on Posted in Reisen

Mit knapp einer Million Einwohner ist Neapel nach Rom und Mailand die drittgrößte Stadt Italiens. Bei sommerlichen Temperaturen im späten Oktober widmeten wir dieser Stadt einen Besuch im Jahr 2017. Neben dem Erlebnis des wilden und chaotischen Treibens in der historischen Altstadt, besuchten wir auch in Tagesausflügen die Insel Capri, den Vesuv und die historischen Ausgrabungsstätten in Pompeji. Einige Impressionen finden sich in der Photo-Sektion.

One thought on “Reise nach Neapel 2017

  1. BELLA NAPOLI – Sehr ansprechende Auswahl an Bildern; das sollte Lust machen, selber dorthin zu reisen, um es zu sehen (und dann zu sterben). Die Bratwürste sehen schmackhaft aus – wer die wohl zubereitet hat? Auf noch viele kommende erinnerungswürdige Reiseimpressionen wie diese. Gruß R.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.